Anja Ruttkowski-Liebmann

Seit 2003 praktiziere ich Yoga. Auf der Suche nach einer Möglichkeit vom Alltag zu entspannen und meine körperliche Beweglichkeit zu erhalten war Yoga eine wunderbare neue Erfahrung für mich. In den ersten Jahren praktizierte ich überwiegend Kundalini Yoga. 2006 lernte ich Barbara vom Baur kennen und damit den besonderen Ananda Yogastil. Dies veränderte mein Leben sehr. Meine spirituelle Reise begann. In meinen Yogastunden möchte ich Euch einladen gemeinsam mit mir den Weg nach Innen zu erforschen. Ich möchte meine Erfahrungen mit Euch teilen und Euch, auf dem Weg zu Liebe, innerem Frieden und Harmonie begleiten.  

     
„Yoga ist die Fähigkeit, sich ausschließlich auf einen Gegenstand, eine Frage oder einen anderen Inhalt auszurichten und in dieser Ausrichtung ohne Ablenkung zu verweilen. Dann scheint in uns die Fähigkeit auf, etwas vollständig und richtig zu erkennen.“
Patanjalis Yoga-Sutras, 1, 2-3

Gewaltfreie Kommunikation - Übungsabend

Freitag, den 20.September 2019  18:00-20:30 Uhr
Details

© ahimsa 2016            Was ist ahimsa? | Vita | Anmeldung | Sitemap | Datenschutz | Impressum