Frieden finden im Innen & Außen mit The Work nach Byron Katie

Termin:

Samstag, den 06.März 2021  10-17 Uhr

Beschreibung:

Die meisten Menschen haben irgendetwas an ihrem Körper auszusetzen. Glaubenssätze, wie "Ich bin zu dick/zu dünn.", "Ich bin nicht attraktiv/schlau/schön genug.", "Mein Hintern ist zu dick/zu flach.", "Meine Haut ist zu unrein/trocken, faltig." Wenn wir diese Sätze über uns glauben, dann schauen wir morgens in den Spiegel und sind schlecht gelaunt, wir kaufen Kleidung um uns schöner und geliebter zu fühlen, wir machen Diäten und stressige Sportprogramme...um am Ende festzustellen, dass dies nicht zu mehr Zufriedenheit führt. An diesem Tag wirst Du lernen deine Gedanken zu Deinem Körper mit The Work zu untersuchen. Hierbei gibt es eine spezielle Umkehrung, die Dir dabei helfen wird Deinen Anteil zu erkennen. Ziel des Kurses ist es dankbar für Deinen Körper zu sein, ihn zu akzeptieren und mehr Frieden im Hier & Jetzt zu finden.

Ort:

Online Training (mit Zoom)

Kosten:

Selbsteinschätzung 65-85€

Sonstiges:

Voraussetzung The Work Einführungskurs 2 Tage bei mir oder anderen zertifizierten Trainern (vtw)

Der Tag wird mit einem Tag auf die Anerkennung zum Coach für The Work (vtw) angerechnet.

     

„Alles hat eine Seele und die Seele kann heilen."
Meister und Dr. Zhi Gang Sha

Offener Online The Work - Übungsabend

Donnerstag, den 04.März 2021  18:00-19:30 Uhr
Details

© ahimsa 2016            Was ist ahimsa? | Vita | Anmeldung | Sitemap | Datenschutz | Impressum