Aufbautraining "Grenzen setzen" - Wie sage ich Nein!- Modul 4

Termin:

Samstag, den 30. November 2019  10-18 Uhr

Beschreibung:

Ich sage Ja und möchte eigentlich Nein sagen...wie kann es mir im Alltag gelingen gut für mich zu sorgen und dies auch deutlich und verständlich auszudrücken. Nachdem ich durch Selbsteinfühlung herausgefunden habe, was ich brauche, geht es nun in Teil 4 um die praktische Umsetzung des Nein. Wir werden in Rollenspielen üben und erfahren wie es möglich sein kann klar Grenzen zu setzen und für uns selbst einzustehen.

Vorkenntnisse erforderlich.

Ort:

"Raum für Kommunikation"
Rheinsberger Straße 37
10345 Berlin-Prenzlauer Berg

Kosten:

Aufbautraining pro Person 99€

Sonstiges:

warme Socken und bequeme Kleidung mitbringen
Getränke & Snacks inklusive

     

„Alles hat eine Seele und die Seele kann heilen."
Meister und Dr. Zhi Gang Sha

Basis Kochkurs: "Mein Ayurveda Tag-Hauptmahlzeiten ganz einfach" mit Oliver Liebmann

Samstag, den 15. Februar 2020  10-13 Uhr
Details

© ahimsa 2016            Was ist ahimsa? | Vita | Anmeldung | Sitemap | Datenschutz | Impressum