Gefühle - Die Sprache unseres Körpers

Termin:

Sonntag, den 17. Februar 2019   10-17 Uhr

Beschreibung:

In diesem Training konzentrieren wir uns auf die Sprache unseres Körpers. Was sagt mir mein Körper und wie kann ich diesen körperlichen Zustand mit Worten ausdrücken? Welche Bedeutung haben Gefühle in unserem Alltag? Es erwarten Euch aktive Trainingsmethoden und Elemente aus der Yogawelt.
Teil 1 Yoga & Meditation (keine Vorkenntnisse erforderlich), Wie entstehen Gefühle?
Gefühle erkennen und benennen.
Teil 2 Yoga & Meditation (keine Vorkenntnisse erforderlich)
Gefühle erkennen und verstehen
Was steckt hinter unseren Gefühlen Angst, Wut, Trauer, Scham und Freude?
Wie können wir uns die Kraft der Gefühle zu nutze machen?
Seminarzeit: 10-17 Uhr

Ort:

"Raum für Kommunikation"
Rheinsberger Str. 37
10435 Berlin- Prenzlauer Berg

Kosten:

Aufbautraining pro Person 65€
Spezialpreis bei Buchung Teil 1+2 zusammen: 99,00€

Sonstiges:

warme Socken und bequeme Kleidung mitbringen
Bei Bedarf eigene Yogamatte und Meditationskissen
Getränke & Snacks inklusive

     

„Alles hat eine Seele und die Seele kann heilen."
Meister und Dr. Zhi Gang Sha

Basis Kochkurs: "Mein Ayurveda Tag-Hauptmahlzeiten ganz einfach" mit Oliver Liebmann

Samstag, den 23. Februar 2019   10-13 Uhr
Details

© ahimsa 2016            Was ist ahimsa? | Vita | Anmeldung | Sitemap | Datenschutz | Impressum