Online Gewaltfreie Kommunikation - Übungsabend

Termin:

Donnerstag, den 15.Dezember 2022  19:00-20:00 Uhr

Beschreibung:

Um eine wertschätzende und emphatische Kommunikation im Alltag zu sprechen und zu leben, unterstützen Übungen mit Gleichgesinnten.
An den Übungsabenden nehmen wir uns Zeit die GFK als Methode zu vertiefen und anzuwenden. Wir werden uns an den Abenden jeweils einem aktuellen Thema widmen. Z.B.:
-Gefühle erleben und erforschen,
-Raum für meditative Dyadenarbeit entstehen lassen,
-Emotionale Kompetenz entwickeln
-Klarheit für Bedürfnissen und Strategien finden,
-sinnvolle Bitten ausdrücken,
-Beobachtungen schärfen um prophylaktisch Konflikte zu deeskalieren

Ort:

Online mit Zoom

Kosten:

kostenlos

Sonstiges:

Vorkenntnisse über die 4 Schritte der Gewaltfreien Kommunikation nicht nötig.
Bitte melde Dich vorher an, sodass ich Dir den Link zuschicken kann oder gib mir Bescheid, damit ich Dich in den Verteiler mit aufnehmen kann. Dann bekommst Du den Link automatisch zugeschickt.

Folgetermine:
09.2.2023
Jeweils von 19:00-20:00 Uhr

     

„Alles hat eine Seele und die Seele kann heilen."
Meister und Dr. Zhi Gang Sha

GFK - Online Übungsabend.

Donnerstag, den 15.Dezember 2022  19:00-20:00 Uhr
Details

© ahimsa 2016            Was ist ahimsa? | Vita | Anmeldung | Sitemap | Datenschutz | Impressum